wolfinchen Geschrieben 17. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 erfreut sich an den bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Erfreut sich hoffentlich auch daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 weiß das dieser Trend gerade im Sommerurlaub ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Weiß dies anscheinend nicht selbst, sonst würde er hier nicht reinposten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 kommt deswegen hinterhergeschwänzelt wie ein Hund der gleich ein Leckerlie bekommt. Na dann ja du bist ein Feiner ein ganz Braver mach sitz gib Pfötchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Ist gerne ein Herchen (Sadist ) Bearbeitet 20. Juli 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 sollte bitte aufpassen was sie schreibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Soll wissen dass ich "Sadist" nicht als Beleidigung auffasse. (Man schaue mal InuXBoku SS XXDDD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 weiß das ich das nicht ernst meinte bzw beleidigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Steht total auf Kemonomimi :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 guckt seit einem Jahr Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Soll mir verraten was sein erster Anime war :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 kann sich alle Anime aufschreiben die früher auf RTL2 zur Pokito Primetime liefen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Vergisst das man sich dazu daran errinern muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Hat vergessen, was damals auf während der Pokito Primetime lief? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Muss wissen das ich seit etwa 4-5 jahren kein Fernseh mehr schaue D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 zahlt trotzdem den Rundfunkbeitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Kann sich ganz bestimmt nicht an alte Fernsehprogramme erinnern .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) da ich vor ihm auf der Welt war liegt er damit mal komplett daneben. Aber so ist es eben. Bearbeitet 24. Juli 2016 von EL_Libertador ein Wort vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 kann sich net an alte Fernsehprogramme erinenrn ich werd mich immer an die alten fernsehprogramme erinnern .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 hat ein gutes gedächtnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Hat wohl eher selbst ein schlechtes. Sich an alte Fernsehprogramme zu erinnern ist nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ich finde wirklich, dass die Person über mir bei MIBS mitmachen sollte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Will das Kaito bei einer Aktiengesellschaft mitmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 was zur ... ? Nein Mord in Burning Series Mach doch bitte auch mit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge