tsurugi Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Mag Mord in Burning Series etwas zu sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Mokierst du dich etwa über meine große Leidenschaft ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Möchte mich in einer Aktiengesellschaft haben? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Schön okay, kaufe 30 % an Anteilen und du bist dabei ! ( 1,000 each) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Aber diese Ag sieht mir nicht ganz koscher aus =.= http://www.mibs-ag.de/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 hallo die Webiste ist doch wohl dope wie die Kamera aus diesem Bild rauszoomt. Und der Typ dieses junge Mädchen ganz ungeniert am Arbeitsplatz belästigt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Und du willst, dass ich bei sowas mitmache? Mensch Fairy, was ist aus dir nur geworden ToT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 wieso denn ? Du könntest dieser Typ sein !! Oder bist du eher auf der anderen Seite des Regenbogens ? Wie das zweite Bild beweist ist da für jeden was dabei Greif nur zu !! All unsere Angestellten gehören dann dir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 hat keine Zuckerwatte mehr als PB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ich habe das Bild leider nicht mehr auf meinem PC und war zu faul es zu suchen, ich hoffe du vermisst es nicht zu sehr, sonst hole ich es zurück 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 hat mir damals eine Zuckerwattenmaschine geschickt. Die sollte ich mal auspacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Sollte das wirklich tun, Zuckerwatte ist das beste auf der ganzen Welt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) ist da bei mir überfragt. Ich mag dieses süße Zeug jetzt nicht so Bearbeitet 25. Juli 2016 von Joka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Warum hat sie mir keine Zuckerwattemaschine geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 kennt die antwort nicht: Weil sie mich mehr mag ajajaja 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Vielleicht, weil du mich nicht gewählt hast ? Du weißt doch ich und meine ganze Wählerschar ist korrupt wie sonst was 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Wie soll ich sie wählen, wenn ich der Mann hinter der Geschichte bin? .-. Nur durch mich wird man überhaupt gewählt! (Naja, meistens) Bearbeitet 25. Juli 2016 von Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 ist als Kaito sowieso Chancenlos gegen Joka aka Shinishi Kudo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 hat seltsame vorlieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Damn was für ein Diss ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Gibt mir wohl keine Zuckerwattemaschine mehr ;-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Verdient auch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 ist etwas gemein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ai, sollte es eher durch frech ersetzen Wirklich gemein bin ich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ja gut meinetwegen, also wer ist jetzt bei den Aktien dabei ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge