Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Weiß nicht, dass mir schon ganze 0,2% von Facebook und ganze 0,9 Prozent von Nintendo gehören “ψ(`∇´)ψ (der Wert der Nintendoaktie hat sich in letzter Zeit vervierfacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Sollte nicht auf die Commerzbank ETC setzen. Machst nur Verluste. Sollte beim stabilen Anlegen vielleicht an Airbus nachdenken. Was MIB angeht, immer doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 MIBS bitte und hallo ? Sexuelle Belästigung für alle !!! Sei der Belästiger oder Belästigter du darfst es dir aussuchen !! Mit nur 30 Aktien, bist du dabei !!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Vergisst öfters den Sinn dieses Threads ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 hat da wohl recht. Ich hatte total vergessen wie besessen hier immer alle auf Regeln sind, soll ich deswegen jetzt gleich einen neuen Thread aufmachen ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Darf wissen, dass mir das total wurscht ist ^^ Wollte sie nur einmal drauf hinweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 wird auf gamescom ärger mit mir bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 ist sich ziemlich sicher bei der großen Menschenmenge die person zu finden, die er sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Muss dafür erstmal in die VIP business area kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 ai, unterschätzt mich. Denkst du nur du hast Kontakte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Hat damit unrecht, ist Recht leicht darein zu kommen. Aber ich komme nicht durch Kontakte rein, sondern durch Bungie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 kommt durch Bungie rein und ich durch EA ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 kommt in einen bereich rein wo ich keinen Zutritt hab ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Pff nutzt EA. Wie peinlich. Wäre es mir von EA angeboten worden, hätte ich abgelehnt (ಡ艸ಡ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 dennkt auch das EA scheiße ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Liegt da falsch. Ich denk nur, dass EA einiges falsch macht. Die meisten Spiele kann man sich dann doch noch gönnen (Ein paar Jahre nachdem sie erschienen sind) Z.B. habe ich mir schon Titanfall 2 vorbestellt, da es sehr vielversprechend wirkt. Battlefield ist auch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 erfährt jez ,dass ich von EA nur einmal bf3 und 2 fifa titel gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Soll dann eine Firma nicht nach 3 Spielen beurteilen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 weiß nicht wieso es net mehr geworden sind .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Will es mir dann verraten? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 er erfährt,weil ich dann keine EA Titel mehr gespielt hab .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Sollte dann dennoch nicht nur durch 3 Spiele beurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 erfährt allerdings von mir,dass ich finde dass net nur EA schlecht ist sondern auch Ubisoft ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Findet WAAAAAAAS?! (╬゚◥益◤゚) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) mag offensichtlich Ubisoft ._. Bearbeitet 25. Juli 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge