Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Mag es aus welchen Gründen auch immer nicht! (╬ Ò ‸ Ó) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 er erfährt,weil bei ihren Sielen oft viel Lags im Multiplayer ist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 ist uneinsichtig, Far Cry3 war mit eins der besten Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 weiß nicht,dass ich nie die Far Cry -Reihe gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Hat eine gewaltige Bildungslücke (zumindest gamingtechnisch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 glaubt ich würde es jetzt spielen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 verpasst die Chance eine gute Reihe zu spielen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 denkt ich mag shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Versucht vergeblich einem unbelehrbarem was beizubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 mag die Dragonball Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 hat die Hoffnung schon aufgegeben bei Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Weiß nicht, dass dies schon vor langer Zeit passiert ist, Holz bleibt aber nicht immer Holz. Irgendwann kann es auch zu Asche werden. Dann war es wenigstens etwas nützlich als es brannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 denkt,dass aus holz nur asche werden kann, aber vielelicht das Holz ja zu einem Haus x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Dann ist es immer noch Holz du Bauer. Oder ändert es sich dann zu Metall oder ist Haus ein eigenständiges etwas? Bearbeitet 25. Juli 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 hat aber nicht gemerkt,dass es dann nützlicher ist als asche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Denkt das Agraökonomen Holz nicht kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 irrt sich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 irrt sich vielleicht auch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 denkt ich würde net wissen was Agraprodukte sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 hat diesen seltsamen Dialekt wo man nicht nicht sagen kann...... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Sollte wissen dass, "nicht" für Kiritsu wahrscheinlich zu lang ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 versucht mich zu beleidigen, allerdings scheitert er kläglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Nimmt den Chat hier viel zu ernst ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 denkt ich würde das hier ernst nehmen dabei hab ich mir nur erlaubt meinen Spaß zu haben .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Man erkennt den Spaß in seinen Posts erst spät .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge