Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 weiß sicher,dass ich es nur anhand des Namens nicht sagen kann, ob Fairy M oder W ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 weiß nicht, dass Fairy weiblich ist. Ebenfalls, falls meine Erinnerungen mich nicht trügen, auch älter als du ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 ist dafür umso jünger ( nicht böse gemeint ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 hat trotzdem nur ein Bruchteil der Anime gesehen dich ich gesehen habe. Musste was finden was dich nicht runter macht ... War echt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 ist nicht drarum zu beneiden soviele Annime gesehn zu haben, da kann man ja kaum noch überrascht werden ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 irrt sich, wies überhaupt überrascht? Man will die Anime genießen und entertaint werden ^^ da gibt es nirgends überraschungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 wird überrascht sein das ich mich in das ending von Gochuumon wa Usagi Desu Ka Staffel 2 verliebt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Ist vielleicht arm, und schenkt mir garantiert eine Torte )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 will eine Torte , die erhält er im Jahre 2022 bei der Veröffentlichung von SAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 redet zu viel über SAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Ist zuwenig im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Wieso denken jedes Mal irgendjemand das ich eine Junge bin ? Vllt sollte ich doch wieder diesesn Zuckerwattenhund nehmen... , aber selbst das hat beim letzten Mal nicht alle überzeugt. Und wie alt denkt ihr bin ich ? 50 ? Torte für alle: Bearbeitet 27. Juli 2016 von Fairygloss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 ihr alter ist denk ich so ca. 27 .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Ja gut wieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 weckt in mir ein verlangen nach zuckerwatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 ist also nicht der einzige welcher denkt,dass es mehr wie zuckerwatte als nen hund aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 weiß nicht, dass das Bild eigentlich Shampoowerbung ist. ( habe ich auch erst gerade entdeckt ) Wer will denn nicht Haare die kleben wie Zuckerwatte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) denkt anscheinend,dass es jeder will Bearbeitet 27. Juli 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 benutzt anscheinend anderes Shampoo. Ich bin fast 30 ich weiß was gut ist, ja !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 weiß nicht,das sich nicht mag wenn meine haare kleben x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 was wieso ? Kann ich kein Stück nachvollziehen. Meine Haare kann man essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 denkt,dass ich haare will die man essen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Aber stell dir das nur mal vor. Du wärst der Typ mit den essbaren Haaren, alle würden dir die Haare vom Kopf fressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 weiß sicher,das sman dann eine Glatze danach hat v.v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Spielt mit Fairy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge