Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 dir ist doch hoffentlich bekannt, dass Haare nachwachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 da hat sie recht, aber so leid es mir tut ich will nicht mit einer Glatze währenddessen rumlaufen x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 kein Skinhead-Chic ? Verstehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Ist anscheinend im gleiche Club wie Magician. Der Anti Glatzen Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) @Fairygloss hat recht ich hab gern meine Haare ganze zeit auf den Kopf Bearbeitet 27. Juli 2016 von Kiritsu zu spät -_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Bis sie irgendwann nachlassen und du eine Glatze bekommst......Das passiert vielen in meinem Ater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Hat als Frau das Glück, dass Glatzen im Alter eher ungewöhnlich sind. Bearbeitet 27. Juli 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 ich weiß <3 , ich hab noch all meine Haare obwohl ich schon so alt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 ist anscheinend doch nicht 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Nein wirklich, das fällt dir erst jetzt auf ? Ganz ehrlich wie kamst du bitte auf 27 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 erfährt,dass ichd as einfach nur geraten hab ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Und was ließ dich zu dieser Erkenntnis kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Ist laut ihrem Profil 112. Ich erinnere mich an eine jüngere Angabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Nein das ost ganz eindeutig mein wahres Alter Jahrgang 04 Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 ist alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 ja ich weiß, ich sitze hier im Altersheim und beschwere mich laufend über das lahme W-Lan eine Schande ist das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Sitzt im Altersheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hello Captain Obvious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Schreibt seltsame sätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 was war daran so seltsam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 versteht nicht das ich das nicht verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vergisst immer, dass zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Nahm Kiritsus Vorschlag der 27 an, dabei ist sie in Wirklichkeit schon 112 )ì_í) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 glaubt anscheinend jeden Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 offensichtlich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge