Uranus Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Klar ur anus ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 pun intended nehme ich an ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranus Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Du hast es erfasst <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Offensichtlicher ging es ja wohl auch gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) There are 8 planets in the universe, but only 7 after I destroy Uranus jaja... Bearbeitet 27. Juli 2016 von Fairygloss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranus Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hey woher kennst du meinen Anmachspruch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Das ist wirklich kein guter Spruch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Muss erst einen schlechteren sagen, dann stimme ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Was denn du findest den echt gut ? Sag das mal zu nem Mädchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Haha, glaub mir, gibt genug Mädchen die den geil fänden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 soll mir erklären wie der spruch zudeuten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Jetzt mal ganz ehrlich ich fände das super lustig. Verstehst du den Spruch vom Sinn her nicht @wolfinchen ? mach mal aus uranus ur anus bzw. your anus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Ist nur die Frage, wie du nachdem du es lustig gefunden hast, reagierst. Also Fairy? ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Das kommt jetzt darauf an wie ernst es die andere Person meint, wenn jemand das sagen kann ohne zu lachen würde mich das dann doch etwas abschrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Du wohnst doch in Köln, oder? >=D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Nicht ganz, aber 20 minuten entfernt. Warum willst du den Satz mal testen ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 )`w´) hihihi. Warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Klar Aber du darfst ganz bestimmt nicht meinen anus destroyen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Mensch, das wollte ich doch testen. Jetzt wo du das Ergebnis schon sagst ist es doch langweilig. Obwohl ich einfach so versuchen könnte den Satz komplett ernst zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Naja du weißt ja nicht was sonst noch so passieren würde. Ja versuch das mal, das will ich sehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Liebt salz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 ist das ne Umschreibung für Sperma ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 denkt anscheinend nur pervers ... nein natürlich nicht. Das ist außerdem auch aufs übelste Taktlos wenn ich Fairy nicht persönlich kenne ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Und ganz besonders, weil Kaito gerade mit ihr flirtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 weiß nicht, dass dies Kaitos Art ist und ich es nicht als Flirten ansehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge