wolfinchen Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 muss wissen das das ein joker ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 hat das nur mit einem s geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 söllte wissen das das nur eine ilusion ist in wirklich keit ist das zweite S nur unsichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hat sich mit einem schlauen Spruch rausgeredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 mag Kuro :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Mag Kuro ebenfalls ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 mag einige characktere,die mit dem begriff "Kuro" verbunden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 weiß, was ein Kuro ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 ihre japanischkentnisse sind scheinbar nicht gut genug,um zu wissen was Kuro heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 wird dies aber sicher erläutern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 hat es auch nicht erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 kriegt jez ein Kiritsu erklärt: kuro =schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Kann super erklären 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 mag meine Unterrichtsmethoden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) söllte Lehrer werden einfach und schnell erklärt nyan~ Bearbeitet 23. August 2016 von wolfinchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 macht mir komplimente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 putzt gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 stelllt eine behauptung in den raum ohne zu wissen, ob es stimmt .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 putzt zwar ab und an aber ob das eine tätigkeit ist die man gerne macht...... ich hasse es muss es aber machen (weil aus unerklärlichen gründen der meiste staub in meinem zimmer ist egfal wie oft ich wische es sieht nach 2 tagen wie vorher aus -.- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 hasst auch das putzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 unter seinem Usernamen steht der Name: Putzer, deswegen meine Annahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 denkt,dass ich Putzer bleiben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Will kein Putzer bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 ist ein Grünschnabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 ist ein "Neuling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge