wolfinchen Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 liegt falsch den er hat mit diesem satz seine gedanken ja bereits visualisiert und somit auch ausgesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 verdeutlicht mir die Falschheit meines Satzes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 kann beruhigt sein ich mache auch große fehler sowie gegen 00:10 uhr zu sagen/schreiben Morgen stat heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 imouto-chan denkt sie wäre,die einzige,die diesen fehler macht dabei mache ich denselben fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 Ist nicht fehlerlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 ist sicher auch nicht fehlerlos , eine aussage ,die auf jeden zutreffen kan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 ist nie Fehler los ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 hat recht ich vergesse meine fehler deswegen bin ich sie nicht los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 sollte sich den dingen besser bewusst werden, sonst kann er sie weder umgehen noch vermeiden... und so wird er sich niemals weiterentwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 oh hat mich aufmerksam gemacht,dass ich das wort nicht vergessen habe es sollte heißen "ich vergesse meine fehler nie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 weiß nicht, dass ich keine Fehler habe. Sollte er aber wissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 hat da recht du hast es mir unter die nase gerieben (oder augen ? ) ,dass er perfekt ist und fehlerfrei, sowie,dass er ein Gott ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 Mag zwar fehler machen kann diese aber wiederum vergessen und hat sie somit nie gemacht. (genau wie die tatsache das menschen mit altsheimer täglich neue menschen kennen lernen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 hat unrecht ,die meisten meiner fehler vergess ich nicht, um mich weiterzuentwickeln nur die unwichtigen vergesse ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 mhhh kann aber immer hin fehler vergessen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 weiß ,aber ,dass ich nur die fehler vergesse,die mich nicht interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 mhhh offenbar immer wieder interesante tatsachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 sieht interessante tatsachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 könnte mich aufklären was für tatsachen ich sehe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 9 Minuten schrieb wolfinchen: mhhh offenbar immer wieder interesante tatsachen hat damit mich glauben lassen,dass sie interessante tatsachen sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 hat mich gut erleuchtet könnte mir evtl sogar erklären wie das mit dem "spoiler" nachricht umschreiben geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) sie bekommt mit,dass ich keine ahnung hab wie man das hier macht ._. ich hatte nur zitiert .-. Bearbeitet 20. September 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 hat also etwas unglaubliches nur per einmaligem zufaul herrausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 hab nur deinen beitrag markiert und dann auf auswahl zitieren gedrückt ( auch wenn ich desöftern mehrfach,das markieren musste bis des erschienen ist .-. ) hat erfahren wie ich es gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 hat aber trozdem was interesantes gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge