Kiritsu Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 erfährt,dass ich das schon lange kann (als MIBSC-Spieler muss ich sowas können ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 muss zitiren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 erfährt jetzt,dass Kekse hab ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 hat einen keks (ich leider nur mango saaaft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 hat unrecht ich habe den plural von Keksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 hat also keinen Keks ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 hat recht ich habe Kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Gibt mir sicherlich welche ab P.S. melde dich mal im Discussion Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 bekommt einen Keks von mir ;3 ( mach ich sobald ich Re:zero auch durch hab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 schaut grade RE: zuende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 denkt,dass ich zurzeit Re:Zero schaue irrt sich aber erstmal gucke ich D.Graymen und D.Gray Men Hallow bevor ich dazu komme Re:zero fertig zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 er wird Zeit ihn für seine Sünden zu Hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 er will mich hängen ,weil ich nicht D.Gray Man droppe wegen re:Zero? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 hat meine Intension erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 hat super zensur-skills x) nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 hat ein tolles PB nyaaan~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 zaubert mir ein kleines schmunzeln auf die lippen~ nyaaarhw. ändere es demnächst aber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) soll das ruhig lassen das ist voll cute :3 (esseiden du änderst es zu einem tiermenschen oder rem oder ram, sakurada akane, miho oder Holo....... argh giebt zuviel cutes ) aber das ist doch voll toll Bearbeitet 21. September 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 scheint es zwar cute zu finden, aber ich erkenne mich im bild zZt nicht wieder ich nehme gerne bilder, in denen ich mich bissl wiederspiegel. ob es äusserlich oder emotional ist. und das jetzige passt zur zeitnicht mehr. schön finde ich es jz dennoch :3 nyaaa unxunfund ihres ist eh süss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 arbeitet sich hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 fiebert hoffentlich mit! x) iwann werde ich zu meiner altdn form zurück finden. war ja mal seeehr aktiv im forum :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Seeeeehr aktiv im Forum sein =/= helfen Sehr aktiv im Forum = Spamen Sollte mit besser ein Bild schicken. Ein Bild das einem jungen Gott gerecht wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 er betont damit ,dass wir,die sehr aktiv in den spielethreads sind "Spammer" sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 hat meine Aussage nicht verstanden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 wird einfach viiiel zu oft missverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge