EL_Libertador Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 was soll ich über sie sagen? Sie ist schon in etwa genauso lange hier wie ich. In jedem Fall jünger, weiblich und liebt Animie´s. Geht wahrscheinlich noch zur Schule. Ist ansonsten ein lieber und geschätzer Mensch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Brüderchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) ist männlich, geschätzt~ mittleres alter. scheint viel und hart zu arbeiten^^ ist an sich eher seriös, aber gerade das, macht ihn in vielen fällen sympathisch und liebenswert. zudem ist er mie gegenüber immer höflich und freundlich gewesen nya @Matti eine geschätzte freundin von mir, die über die weiten es internets hinaustritt, und mir immer positiv im gedächtnis bleiben wird <3 Bearbeitet 21. September 2016 von AmayaFT 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 macht personen analysen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Möchte wohl möglich auch von ihr analysiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 ist anwesend :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Ist nicht anwesend (Ghost Kiritsu confirmed (゜。゜) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 denkt jemand anders hätte sich mit meinem acc eingeloggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Denkt denken zu können, was ich denke gedacht zu haben. .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Denkt denken zukönnen was er denkt denken zukönnen um deine gedanken denken zukönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 verwirrt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Denkt er etwa, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir die denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkt er das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 schafft es niemals mich mehr zu verwirren als finchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 lässt sich also leicht von Mädchen verwirren... wie ich es mir gedacht hab. noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 ....sie drückt sich absolut unverständlich aus .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 versteht einiges ausirgendwelchen gründen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 23. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ist sehr aufmerksam *pat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 ist mir, im laufe der zeit, sehr wichtig geworden <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 23. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 hat wohl jemanden lieb gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 ist ein kiritsu 2.0 ... wobei. kiritsu lese ich tatsächlich lieber, als sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) scheint pandora nicht zumögen Bearbeitet 23. September 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 erfährt ich kann Pandora auch nicht leiden .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 lönnte mir evtl erklären warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 bekommt den grund ^^ der kommt voll wie ein troll rüber bei allem was er/sie macht .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 teilt sich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge