wolfinchen Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 ist ein feuerteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hat gaaaaaaaaaanz tolle arbeit geleistet mit Gugure! Kokkuri-san. I Love it !^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Erreicht bald die 100 Likes 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 hat erst 20 (mhh hab ich dir den anime mal empfohlen ? .. wenn nicht der ist zimlich gut :3 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hat sie ! und jaaa einfach total kawaii^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 söllte sich mal boku ss oder wagaya no oinari sama sowie kamisama hajimemshita anschauen die tiermenschen da sind auch zimlich kawai.... da fällt mir ein tatuyama und Show by rock waren auch extrem kawai :3 ( Allerdings ist tatuyama nur auf Prox** vorhanden ) oh und Mayoi Neko Overrun war auch sehr kawai aber wenn du noch nicht geschaut hast schau auf jedenfall mal Spice and Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hat ein WIRKLICH! sehr schlechtes Gedächniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 deutet damit an,dass sie bereits diese anime empfohlen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 schaut glaube ich nicht gerne animes (nun mein gedächtnis ist schlimmer als als ein käse ..... ich vergesse andauernd so offensichtliches ... und auch gerne mal sachen die eig voll wichtig sind (sogar mein alter und geburstag vergesse ich gerne mal )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 schaut also tatsächlich nicht gerne animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 wurde überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 ist überascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 liegt falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 sagt ich liege falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 liegt richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 behaupte also wirklich,dass sie falsch liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 kennt El´s gefühle nicht evtl lag ich tatsächlich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 spielt auf meine Gefühle an . . . hat damit nix zu tun. Einfach der Inhalt ist falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Hat wahrscheinlich gar keine Gefühle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 bezeichnet El als gefühllos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 hat El zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 sieht noch das ich lebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 lebt in der Matrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Meinte wohl "funktioniert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ist schon mal ein Dreieck gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge