wolfinchen Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 verfolgt immernoch das ender vom roten kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Bestimmt die Sympathie anderer durch ein Gefühl. Da dies der Normalfall ist kann ich ihm nur bestätigen, dass Finchen ultimativ sympathisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 bekommt dies von mir bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 erteilt eine Bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 bestätigt bestätigungen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 bestätigt das die Bestätigung bestätigt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 bestätigt das die bestätigte bestätigung der bestätigung bestätigt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hat gewonnen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ist böse. sehr böse. So böse das sich das böse erschrickt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Zieht einen Vergleich am Tag des Grauens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 interessiert anscheinend dieser Tag des Grauens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 ist dem grauen am tag des grauens grauen haft entgegengetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 bekommt jetzt das Wissen das dieser nur noch eine halbe Stunde läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 bekommt das wissen dass es nur noch 22 minuten anhält, außerdem weiß ich nicht wie ich dem tag grauenhaft entgegentreten bin ich lass e smir gut gehn zuhause statt raus zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) hatte gestern keine schule Bearbeitet 1. November 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 bekommt von mir gesagt,dass ich Ferien habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 hat den Tag des Grauens zu Hause verbracht. Wenn er wüsste was in meinem Ort gestern los war dann wäre er auch hier nicht rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 war bei sich anscheinend drausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 muss dies nicht erzählen sags leiber deiner Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 söllte nicht sowas zu jemandem sagen den er nicht kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 söllte wissen das sowa 1. nicht zieht und 2. hab ich nochnie mit jemandem auserhalb meines sichtfeldes gesprochen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 scheint aber nicht zuwissen das man so am schlechtesten versucht eine freundin zubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 wird von S04 geliebt wie süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 dann soll er das doch bitte mit der Person im RL klären und nicht hier wo es nicht hingehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04-Fan Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 hat keine Ahnung was alles so im VL besprochen und gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge