wolfinchen Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 erklärt der aufklärenden person aufklärend das diese die aufgeklärte person welche die andere aufklärendeperson aufgeklärt hat ,aufklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hat noch nicht das Horo-Bild von mir gesehen .-. (Breakout succes (★-皿-★)9) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 will das sicher gern zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) will dies sicher gerne sehen Bearbeitet 3. November 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 hat noch nicht davon gehört,dass ich heute feier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 sagt mir sicher was er feiert :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 hat recht meinen Geburtstag *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 Dann bekommt das Novembergeburtskind von mir auch noch heute persönliche Glückwünsche mit dem Wunsch das du gesund bleibt´s und deine Ziele die du im RL hast dir auch erfüllt werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 hat kiri beglückwünscht (Auch von mir alles gut zum geburstag :3 ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 Kriegt Von mir ein großes Danke (El kriegt natürlich auch ein Danke~ ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Wollte ihm eigentlich das Horo-Bild zeigen. Da dies aber erstens: Nur eine weitere Skizze im College Block ist; und zweitens: Eher traurig aussieht; zeig ich ihm zum Geburtstag lieber ein altes Bild von damals: Spoiler Bearbeitet 3. November 2016 von Kaito Link klappt net .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 hat mir ein tolles bild gezeigt *-* Danke Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hat das Bild gesehen? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 hat recht ich habs gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Wundert mich damit. Aber freut mich auch. Ich versuchs hier nochmal, damit man nicht auf nen blöden Link klicken muss. Spoiler Bearbeitet 3. November 2016 von Kaito KLappt net mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) scheitert anscheinend an links,weil sie bei ihm nicht funktionieren,aber bei mir shcon auch wenn ich diesmal nicht dazu gekommen bin ihn anzuklicken Bearbeitet 3. November 2016 von Kiritsu hmm wenn ich des selbst als bild mache kann ichs auch nicht anklicken :o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2016 ist mit Hilfe von Kaito in die digitalen Probleme des Tages vertieft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 6. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2016 Hat ein GIF als Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2016 hat kein GIF als bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2016 hat auch kein´s und liebt Baumkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2016 hat eins und mag hoffentlich auch baumkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2016 hat so wie ich keins und mag tiermenschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2016 mag sicherlich auch tiermenschen (und wäre bestimmt sciher selber einer (also ich bin ja eine fuchsgöttin )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2016 hat recht,dass ich Tiermenschen mag,aber unrecht,dass ich gern selbst ein tiermensch wäre,weil ich lieber ein drache sein will *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2016 steht auf Mythologie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge