wolfinchen Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 stalkt evtl mit ihm mit und sammelt bilder von kiri ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 25. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Liegt falsch! Ich habe leider 0 Interesse an Bilder von männlichen Individuen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 verneint das stalken trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 ist wie viele kein yaoi fan und zudem auch kein yuri fan D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 ist anscheinend ein yuri fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) darf wissen das ich niemanden Stalke. Klar weiß ich mehr über meine Menschen als Patienten aber da herrscht die Schweigepflicht. Für morgen steht Doppeldienst an . . . entweder alle krank, im Urlaub oder Mutterschutz. Schönes erstes Adventswochenende. Erst auf einer Station aushelfen von sechs bis . . . k. A. und danach von 12:00 bis 18:00 nochmal regulär mein Dienst auf meiner "Heimatstation" so will ich es mal nennen. Bearbeitet 25. November 2016 von EL_Libertador Uhrzeit falsch . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 arbeit im pflege bereich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 glaubt bestimmt trotzdem nicht,dass er kein Stalker ist El ist aufjedenfall einer,weil es jahre her ist,dass ich überhaupt im krankenhaus war da war ich noch nichtmal ein animegucker als ich letztes mal im KH war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 wird paranoid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 hat vielleicht auch schon einen Header eingereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 hat unrecht ich bin nicht so gut in Grafiken erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 erinnert mich and Kirito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 meint sicher vom Namen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ist sich nicht sicher x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 hat ein PB welches wie Luffy aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 guckt Trickster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) hat ein Fairy Tail Bild Bearbeitet 26. November 2016 von MasteroftheAnime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 hat ein Bild von einem Thema,welchem ich bereits schon überdrüssig bin~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 ist verständlicherweise davon überdrüssig (diese Trump-Mania ist ja kaum auszuhalten, ich hoffe es lässt sich ein grund finden diese Scheinwahl zu anullieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Ist bald nicht mehr hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 irrt sich da gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Wird es ja dann sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 wünscht sich (unverschämterweise), dass ich hier bald weg bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 glaubt nicht an seine Zukunftsvorhersage~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 spricht etwas in Rätseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge