wolfinchen Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 söllte wissen das das "bald" auf grund mangelndem zeit verständnisses auch in später zukunft sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 sollte mittlerweile bemerkt haben, dass die mods ein Auge auf mich haben und mich jeder Zeit kicken könnten (und wenn schon, sagt ja keiner, dass ich dann für immer weg bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 wahr anscheinend Pöse.... tztztztz böser trump 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) irrt sich damit, dass ich böse war liegt aber richtig bei Trump Bearbeitet 26. November 2016 von MasteroftheAnime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 hat scheinbar aber trozdem fehler begangen wies scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 irrt sich erneut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) @wolfinchen hat recht ansonsten würden die mods kein auge auf ihn haben war schneller als ich obwohl ichs vor ihm abgeschickt hab Bearbeitet 26. November 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 ist Blind und denkt die mods würden das nicht grundlos machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 liegt da mit seeeeeeehr falsch da die mods sowas sicher nicht grundlos machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Hat scheinbar keine Ahnung was hier abläuft (macht mal eure Augen auf ey) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Kann keine Nachrichten mehr schicken. ohh wie schade @wolfinchen is smarther than smart tho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 lobt mich :3 @donald trump verschnitt: ICH kann nichs dafür das du unbedingt eine mauer in der SB haben willst aber du sölltest die Mods nicht schlecht machen nur weil dir ihre meinung nicht passt. Und die Mods machen sowas nicht aus reiner laune herraus da es IMMER irgend einen grund gibt villeicht sölltest du statt ausbürgerung mal fragen versuchen -.- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 hat da Recht er kann es wahrscheinlich nur nicht nachvollziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 stimmt mir sicher zu das die mods sowas nicht aus purer laune herraus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 denkt ich sei Donald Trump Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Ist es evtl sogar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Irrt sich gewaltig (ich hasse den sogar, sieht man doch am Profilbild) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 weis evt nicht das man leute nicht nur nach bildern reduzieren werden söllten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 hat recht er könnte auch nur so tun als wäre er kein fan von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 ist dauernd fies zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 wird nur aufgezogen weil er die mods beschuldigt random zujemandem ungerecht zusein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 hat recht außerdem nervt er mich auf meiner pnnwand -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Ist ein schlimmer User Bearbeitet 26. November 2016 von MasteroftheAnime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 wird also aufgrund von pinwand nerven beobachtet oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) @MasteroftheAnimesoll mich einfach in Frieden lassen mit dem Kindergarten~ @wolfinchen ist schneller als ich Bearbeitet 26. November 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge