Kiritsu Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 denkt es wird 3 jahre dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Denkt es würde nicht drei jahre dauern. also wenn man mit einem neu start beginnnen würde da würde es 3 jahre dauern. Mal schauen wie schnell sich die 1.000 seiten füllen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 irrt sich und sein kommentar wurde erwartet~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hat mein Kommentar erwartet Kannst du Hellsehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 hat unrecht ich besitze dadür das equipment nicht hab nur einen guten instinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hat die Hyper-Intuition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 feiert mich gehe mal duschen tudelü~ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Weiß das ich ihn einfach feier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 hat während ich duschen war geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 hat eine Antwort bekommen während er duschen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 hat nen neues pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 kannte das Wort "Jagdgründe" nicht. Dann wünsche ihm jetzt an dieser Stelle alles Gute zu seiner Wortschatzerweiterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 irrt sich ich kenne sehr wohl das wort und weiß was dies bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 ist der Sergeant und kennt jedes Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 darf Kiri ausrichten das dies nicht an ihn gerichtet war. Dann muss ich mich auch nicht irren was ich in diesem Fall sowieso nicht tue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Meint ich darf was ausrichten. ... @Kiritsu kann wohl noch lesen also muss ich Kiritsu nichts ausrichten Aber danke der erweiterten wortschätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Bekommt von mir dafür Dank und "keine Ursache" gesagt bzw. geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 So da das geklärt ist -Gute Nacht- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 geht auf den Japantag will au Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 Hat wohl mißsverstanden, dass Reeto wohl nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Liegt leider richtig Könnte aber ne schwache möglichkeit sein das ich doch gehe Bearbeitet 30. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 30. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 Kommt hoffentlich! @AmayaFT ich hoffe du kommst auch!<3 dann können wir uns alle treffen und über amo-chan ablästern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 Würde nur gutes sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 Sagt auch Gutes Ich habe jedenfalls richtig lust auf Japantag kann sein das aus meinem familienkreis jemand fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 hat glaube ich ein neues PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge