Reeto Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 War die erste die mich in diesem Forum Anständig begrüßt hat <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Bekommt mitleid von mir, weil er noch nie in dem Forum eine anständige Begrüßung bekommen hat aber nun bin ich da un da wendet sich ja alles zum positivem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hat so freudevolle worte das ich sprachlos bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Pff... sollte mir meine gut verschwendete Zeit lassen @lunchen-senpai @reeto wird dies in gesprächen mit lunchen noch öfter sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 hehe, hat mich gelobt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Wird doch andauernd von mir gelobt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Wird auch gern von mir gelobt (aber eher öfters getadelt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Macht dies immer ohne Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Weiß nicht das er manchmal Grund genug ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Liebt es wirklich mich zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Liebt es auch von Lencha geärgert zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 sein Username reimt sich auf Veto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 kann jetzt ein Gedicht schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 31. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hat sich evtl auch NieR:Automata gegönnt? ;3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) hat wohl NieR:Automata ne noch nicht will es aber haben ich kaufe es mit meinem bruder (Im laufe der Zeit, habe mal lets play gesehen und story gefällt mir ) Bearbeitet 31. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 mag NieR:Automata ....ich kenne es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 weiß nicht wie das ist oder welche story es hat ich finds vom hören recht gut ist ja mal okay wenn man was nicht kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 teilt mit mir die gleichen lieblingsanime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 teilt mit mir ebenfalls die gleichen lieblings anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 wiederholt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 opps stimmt von wo nimmt ihr eigentlich die GIFs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 kennt bestimmt google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 weiß bescheid ich weiß jedenfalls das eine andere seite auch gut ist (die ich nicht öffentlich sage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 braucht mir es auch nicht mitzuteilen kenne mich aus~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 ist mal der totale auskenner in allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge