Kiritsu Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 irrt sich ich kenn mich nur in den bereichen meiner interessen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hat jedenfalls interessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 hat keine? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Will was wissen von mir Doch ich habe welche aber kenne mich mit meinen themen wohl nicht so gut aus wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 sollte wissen: "know your shit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Schreibt wieder über wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 verwendet eine böses Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Sollte mir verraten wo bitte ein böses Wort ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 grätscht dazwischen und wundert sich dann . . . ok . . . ansonsten spielt die erste Geige hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 kann nichts für seine Langsamkeit... und mit Violinen kenne ich mich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Soll mal ein spiel aufnehmen und hören lassen hört sich sicher toll an Violinen hören sich ewig toll an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 nehm ich ihr nicht übel . . . sie hat ihre Violinen ich mein Mischpult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 War wieder zu langsam @reeti-chan ich nehme erst etwas richtig auf wenn ich meinen Traumidol David garett nahe gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Muss wohl noch viel üben Viel erfolg Lencha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Wird mich später im Fernsehen betrachten können^^ (schön viel übertrieben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Wird dies Problemlos schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ist in der letzten Zeit so überfreundlich, mysteriös mysteriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Will Lencha auch im Fernsehen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Weiß sicher, dass dies nur natürlich wäre @Lunchen-senpai ich werde dir nur gerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 spielt evtl. treasure cruise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 hätte mit einem guten Gedächtnis gewusst, dass wir darüber schon mal sprachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Besitz wahrscheinlich auch kein gutes Gedächtnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 hat recht dann formulier ich den satz dementsprechend um : spielt es evtl. immenroch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) hat da nicht mehr recht x) Seit meinem neuen Handy nicht mehr, aber das Spiel ist auch mittlerweile ausgelutscht @Lunchen-senpai Sorry! Da hast du mal unrecht Meins ist... naja ich belasse es bei "gut" Bearbeitet 31. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 Denkt er könne mit Detective Conan mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge