EL_Libertador Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) war diesmal mal vor mir Bearbeitet 1. April 2017 von EL_Libertador siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Sollte aufhören ständig zu provozieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 soll mir zeigen wo ich heute provoziert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ich glaube er meint allgemein.... aber in der letzten Zeit warst du braver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 habe mit dir Frieden geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hat das richtige getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hat mich sad gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) bekommt von mir ein Taschentuch gerreicht Bearbeitet 1. April 2017 von EL_Libertador Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Weiß das es nicht bei mir lag, schieb die Schuld auf meine Freundin T_T @Amuro Bearbeitet 1. April 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Sollte aber auch nicht sad sein. Irgendwas wird sich schon ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 wird mir glaubenmüssen das ich NICHT mit meiner Schwester dort hingehen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hat da schon mein Verständnis drin und der Friedhof ist es mir auch nicht wert. Also noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Muss doch wissen, das der Tod überall lauert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hält sich gedeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Mag meine Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Muss wissen das der deine musik mag Und fragte warum ich wiederhole: Ich weiß es selbst nicht irgendwie muss ich meine texte bevor ich sie abschicke 3 Mal überdenken damit es nicht vorkommt Bearbeitet 1. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 sollte wirklich diesen plan verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Sagt mir damit das ich mich unbedingt dran halten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 hat unrecht ich hab geschrieben "sollte" nicht muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hat mir lese-korektur beigebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Muss noch viel lernen; aber dafür sind wir ja da<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 bringt ihm anscheinend auch gern sachen bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Muss selber noch viel lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 weiß bestimmt ,dass jeder noch dazu lernen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Denkt ich allwissende muss noch was lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge