Amuro Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 hahhahahaahahha hat einen guten Aprilscherz gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Kennt sich ja damit besten aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ist sicherlich eine Privatlehrerin Ich schüler muss noch viel lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ist bestimmt lernfähiger als amo-chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 wird jetzt erst recht nix mehr bekommen .... :8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Bricht seine Versprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 sollte sich das mal gut überlegen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ist total blöd zu mir T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 pooooh... Sollte sich nicht so anstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Sollte dies an sich selbst richten wegen einer memo ts ts ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Gab Amuro ein spiegel Bearbeitet 1. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Weißt das er es dringend nötig hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Weiß das ich sie immer noch nicht böse gehört hab will ich lieber auch nicht Bearbeitet 1. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Irrt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 hat also sehr wohl eine schusswaffe bedient ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Versteht sich gut mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 hat evtl. bogenschießen ausgeübt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Liegt richtig Hat es eventuell auch gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ist im Bogenschießen präzise ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 liegt im unrecht hab des nur ne woche gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ist also nicht sehr präzise Ich bin's auch nicht sehr aber so ziemlich maximal um 50% weich ich vom ziel ab da Winter war könnte ich mal wieder üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 erfährt ich habs vor jahren im landschulheim ausgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hat es halt von professionellen gelernt ich habs zuhause gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hat Bogenschießen selbst gelernt O_o war auch wie kiri-chan eine Woche lang beim Bogenschießen und ein ganzes Jahr beim normalen Schießen (hat mir letztendlich nicht viel Spaß gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge