Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 War also auch eine die ein Bogen geführt hat ich habe es gelernt von einer person also ich mag Bogen bevorzuge aber eher schwerter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 fechtet also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 hat mich hart unter Druck gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hat etwas total sweetes gemacht <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 freut sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) sollte das nicht die ganze Zeit sagen @lunchen-senpai Bearbeitet 1. April 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ist immer noch sauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 bekommt die antwort: nö... nur macht mich das übel nervös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Awwwww knuffig<3 Freut sich insgeheim weil er ganz viele Pluspunkte gesammelt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 soll dies ruhig glauben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Hat sein Profilbild selbst gemalt ? @Lencha Denkt ich fechte Ne ich fechte nicht ich mag schwerter die dicker sind bloß leider bekomm ich keins Bearbeitet 1. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 sollte wissen,dass mir auch eher schwerter liegen ,aber kein geeigneter verein in der nähe ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Mag wohl auch so schwerter wie ich oder sogar mehr ich hätte lust als erstes das schwert Elucidator zu haben (von Kirito schwert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 will nur als erstes eins ich würde direkt beide nehmen ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Will beide von Kirito oder wie versteh ich das ? Wie heißt denn das andere schwert von Kirito @Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 erfahre den namen: Dark Repulser kann von mir gerne noch die namen seiner schwerter von den anderen welten erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Kennt sich zu gut mit Swort Art Online aus als im ersten Arc : SAO sind seine schwerter Elucidator und Dark Repulser ? Dann bin ich mal so frei und will wissen wie seine anderen schwerter heißen Wenn du es verrätst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 kann aber auch erfahren,dass kirito in sao natürlich noch mehr schwerter hatte wie das anneal blade und queens knightsword Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Darf mir sagen wie sein türkises schwert heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 wenn er das in sao meint dann hab ich es schon genannt es ist dark repulser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 kann doch auch googlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 wollte das eigentlich reeto schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hat mir geholfen kein Google zu benutzen. Da ich ihn kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 wird mit den anderen und mir die 1111 seiten scho bald sehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Wird mit mir die 1010 seite sehen können kann jemand dieses Quiz komplett Schaffen ? Ich habe ca. Die hälfte geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge