wolfinchen Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 söllte das quiz evtl acuh posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hat mich erinnert Upps total vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 hat das rätsel gepostet doch ich muss dich enttäuschen ich kann mir keine character namen wirklich lange behalten (esseiden ich mag ihn/sie wirklich sehr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hat einen Lieblings Charakter ? Wer wäre es denn wenn ich mal so frage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 wird leider erfahren das es viiiele sind Mito, Mashiro Tayutama: Kiss on My Deity Kazami, Yuuji Grisaia no Kajitsu Rem Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Scarlet, Erza Fairy Tail Nishizumi, Miho Girls und Panzer Yusa, Emi Hataraku Maou-sama! Arikawa, Hime Himegoto Sakurada, Akane Joukamachi no Dandelion Holo Ookami to Koushinryou Panettone, Yukikaze Dog Days Sora No Game No Life Shiba Tatsuya The irregular at Magic High School Miyuki Shiba The irregular at Magic High School Asuna Yuuki sword art Online Kazuto Kirigaya Sword art online Izayoi Sakamaki Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? Asuka Kudou Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? You Kasukabe Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? Arghhhhhhhhhhhhhh das wird dann doch zuviel gomenasai 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Hat sich die gute zeit geopfert um ihre Lieblings chars aufzulisten Jedenfalls sind es sehr viele darunter ich nicht alle anime kenne aber jetzt kenn ich dich wohl besser Entschuldigen brauchst du dich nicht du bist unschuldig genug Bearbeitet 2. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Versucht einen schlechtes Wortspiel zwischen "entschuldigen" und "unschuldig" zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 2. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Ist vermutlich nicht erfreut zu hören, dass ich bei meinen Bildungsgang nicht angenommen worden bin :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Sollte mir die Name der dafür Zuständigen verraten, die mach ich kalt! ich meine wie kann man dich nicht annehmen?! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Würde Kuro mit brutalen mitteln helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Schreibt hier mit seinem 2. Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hat den über ihn durchschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Ist Profilbild nach ein Skater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Darf nie Amuros Behauptungen widerlegen, sry aber dieser Privileg gebührt nur mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Darf ja ruhig davon träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hat auch Träume Lasst uns alle die nächste nacht Träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Will eine Traumparty starten, ich verschicke mal die Einladungen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hat leider damit nicht recht wünschte ich könnte es T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Kennt die bedeutung von luzides. Was ist Luzides? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Wird gerne von mir aufgeklärt^^ luzides träumen ist bewusstes träumen, das heißt man kann seinen Traum selbst steuern bzw gestalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Will also gerne ihren wunsch steuern oho das wär schon toll wenn man luzides träumen könnte Und vergiss nicht dich selbst bei der Traumparty einzuladen dann schaffst du es vielleicht luzides zu träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Redet von einen Wunsch, man reeti-chan du bringst mich sooooo oft zum Lachen <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Darf auch nix widerlegen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Denkt das wohl ich darf alle Behauptungen von dir widerlegen, anders geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 hat nur spaß dran ... das ist auch der einzige Grund warum sie es darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge