La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Ts bekommt keine Antworten mehr von mir, ist einfach zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 lässt mich jetzt weinend in die ecke gehen *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 heult oft seit La_Luna hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 heult auch so immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 soll mir verraten wann ich hier in diesem thread letztes mal geheult hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 omg dis guy hat mich gerade zum grinsen gebracht... obwohl ich kurz überlegt hatte aus Fenster zu springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 wegen ihm musste ich kurz lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Sollte öfters Lachen, Lachen ist gesund 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 hat ein neues profilbild^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Mag es? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 kannes nicht erfahren,weil ich es noch nicht weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Sollte es mir dann verraten, deine Meinung zählt immer! Bearbeitet 2. April 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 denkt,dass meine Meinung immer zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 sollte mal hyouka gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 hat offenbar eine hohe meinung von dem anime,allerdings muss ich zuerst one piece rewatchen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hat noch vieles vor und klar deine, wolfi-chans und reeti-chans Meinungen sind mir wichtig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 hat jetzt geschrieben was sie wirklich meinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 dürfte für One Piece ja nicht so lange brauchen. Max 3 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) gibt mir nur 3 wochen für one piece Bearbeitet 2. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 hat es missverstanden... ich gebe ihm die Zeit nicht... mehr sollte er nicht brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 sagt sollte aber wenn ich mal angenommen jeden tag 20 folgen gucken würde würds nicht für one piece reichen 20x7=140*3=520 /=/782 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 erfährt das es nicht nützt mit Amuro über Animes zu diskurtieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 darf mir gern den grund verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 sollte mit Zeit und nicht Folgen rechnen. 24h = 1440 min = 72 Folgen. Wenn man 4h schläft = 60 Folgen (Realisisch nehmen wir mal 50) 50*7= 350*3=1050 gleich schon lange schafft Würde es easy hinbekommen @lunchen-senpai .... hat heute wohl keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 schläft nur 4 stunden oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge