Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 assoziert direkt auf mich oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 und denkt,dass ich im ernst nur so wenig schlafe? meistens komme ich schon auf 10 stunden schlaf~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 verschläft sein Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Nimmt Serien ernster als das Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 soll nicht mad sein. Das macht sie unattraktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Das kann mir doch egal sein, ob ich für dich attraktiv bin oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hat nicht ganz recht ^^ nur wie mich Amuro ansieht ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Sry verstehe die Frage nicht ganz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 versteht offenbar auch nicht was er von dir will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Versteht wohl genau so wenig wie Lencha und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 weiß nicht das DWPro schreiben wollte "Und wie ich es sehe?" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Darf dann DWPro ausrichten das mir seine Ansicht nicht egal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) hat offenbar die fähigkeit die gedanken von leuten die uninteressant ist zu lesen was für ne blöde begabung @Amuro Bearbeitet 2. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 will... mich wirklich anmachen? Übrigens nennt man das denken.. kannst du auch mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 denkt wirklich ich will darüber nachdenken was in den köpfen von uninteressanten Leuten vorgeht? (und nein nicht anmachen...war nurn joke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 kann seine schlechten "jokes" seinlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) @Kiritsu zu gleich @amuro Braucht sein Köpfchen wohl nicht benutzen da der ausschalter nicht mehr funktioniert (somit ist sein gehirn auf jeden diss gefasst) Bearbeitet 2. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 glaubt wohl wirklich das was er schreibt? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Glaubt das ich in abwesendheit schreibe und meine texte nicht Lese ? Bearbeitet 2. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 er und amuro bringen mich grad zum lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Weiß das wir dafür hier sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 darf mich verabschieden gehe fate/extella zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Tschau ! Hat sogar fate als game hast wohl alle guten Anime games was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Gibt recht oft recht zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge