Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hat mich belehrt Nein hab ich nicht gelesen da ich mich nur spoilern könnte Hast du den das Akame Ga Kill Light Novel gelesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Sollte sie lesen, denn nGnL wird wohl nicht weiter gemacht als Anime. Nö habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hat aber sicherlich Akame Ga Kill gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hat in dem Fall recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Fand das ende wahrscheinlich auch nicht sehr toll :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 hat sein pb heute geändert wie jeder andere auf dieser seite auch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Wird keine Aussage bekommen wegen: ohne Spoiler kann ich nix sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 war zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hat dies wunderbar bemerkt. Kriegst nen keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 hat den aber hoffentlich nicht aus dem abfall geholt *keks probier* mhmm der ist lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Traut mir anscheinend sowas unethisches zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 glaubt wirklich obwohl ich ein geschrieben habe,dass ich es ernst meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Muss alles was essbar aussieht essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Weiß das ich ihn schon etwas kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 könnte da recht haben allein schon weil meine pb's meine interessen gut offenlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Ist und ein der erste und beste kumpel in diesem forum mal hoffen das Fairy Tail weitergeht wenn ufotable es übernimmt würde es ordentlich passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 hat da aufjedenfall recht ufotable ist immer qualitativ hochwertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Erinnert mich so jedenfalls daran das ich fate noch gucken muss muss aber erst HxH durch gucken habe gerade aber ReLife gesehen davor Erased ich leg mir einfach zu viel animes auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 hat brav RELife gesehn und es hat ihn bestimmt zu 99,99 % gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Liegt so was von 0,01 % falsch es gefiel mir um ganze 100% hast du schon Erased gesehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 hat nicht verstanden,dass es nur um die wahrscheinlichkeit ging nicht wie sehr es ihm gefällt und nö ,da schieb ichs immernoch auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 jedefalls weiß er das die Wahrscheinlichkeit 100 % war. Das geilste anime ist es zwar nicht aber es wahr trotzdem sehr gut schon Air Gear gesehen ? (warum frag ich nur ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 hat nicht recht mit seiner vermutung sportanime mag ich nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Weiß nicht das ich die Air Gears Genial fand da war aber auch gute action bei jedenfalls Gute Nacht Kiru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge