Kiritsu Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 ihm merkt man deutlich an,dass er eher serien guckt als anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 will beim wbs mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 Steht wohl auf Abkürzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 wird es dann jetzt lang lesen: WACHBLEIBSPIELFÜRWAHREMAENNERUNDWEN oder halt kurz ... wbsfwmug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 wechselt so wie ich oft sein pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 Findet die die abkürzung wbsfwmug wahrscheinlich zu kompliziert wenn er die lösung noch nicht kennen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 hat recht damit,dass ich den vollen namen des spiels auswendig weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 Macht wahrscheinlich beim Spiel mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 weiß doch,dass sie immer recht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 wird aber wohl nicht gewinnen ^^ gibt da einfach andere die ich als Favoriten rausstellen würde. (wenn sie mitmachen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 Sollte nicht zu voreilig sein kiri-chan awww danke!<3 du begreifst schneller als vampirchen^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) denkt ich hätte keine gleichwertigen chancen obwohl,dass er das net beurteilen kann,weil er zu schnell weg war btw. ich hab nur aufgegeben ,weil meine mutter mich dazu genötigt hat @Amuro glaubt daran,dass ich gewinnen kann @La_Luna Bearbeitet 3. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) meint ich sei zu schnell weg wobei ich die ganze zeit dabei bin? ich habe noch nie wirklich mitgemacht tho ... aber wies spiel läuft sehe ich ja trotzdem... Bearbeitet 3. April 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 dann müsste er ja wissen,dass ich fast 2 tage wach war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 war aber sehr viel früher als amaya und Ouche raus... und da amaya auch nur aufgehört hatte weil sie keine Lust mehr hatte... wäre es wohl auch mehr als 48h gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 spricht da einen wichtigen punkt an,an den ich mich nicht mehr erinnern kann (nunja vllt weil ich da geschlafen hab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ihr beide diskurtiert echt oft...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 will Pizza haben *-* Bekommt dann die beste Pizza der Weeeeeeeeelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) mag das nicht ? @La_Luna denkt so wie ich auch nur ans essen @Amuro Bearbeitet 3. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 Naja, sagen wirs mal so, wegen unnötigen Sachen braucht man nicht zu diskutieren was bei euch oft der Fall ist Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*_* Pizza!<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) argh .... meinte mal Hard Gainer sein ist eine "Fähigkeit" wie ein "Skill" .... @kiritsu @Lunchen-Senpai wird da Pizza liiiieeeeeebeeeeeen <3 Bearbeitet 3. April 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) mag natürlich auch Pizza wie jeder normale Mensch @luna Bearbeitet 3. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Sind beide endlich mal einer Ansicht^^ good boys Bearbeitet 3. April 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 hat mittlerweile einen Trade von Sushi und Pizza für Lasagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 Und ich werde alles bekommen hast es versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge