Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 sollte es eher als Spaß sehen Halt da einfach ausschau nach dem Typen der mit seeeeehr viel One Piece Merch rum laufen wird... und detektiv Conan wenn vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 soll sich die haare färben! würde gut aussehen! ich mach erstmal blau (aber dunkleres, welches natürlicher aussieht) danach evtl lila oder weiss unf iiiiwann mal grün. vllt. und danach kp ausprobieren alles aber niemals rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) sollte sich mal regenbogen in die haare machen. Das sieht nice aus [kein Sarkasmus] Bearbeitet 7. April 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Sollte das bitte auch machen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 will mich doch nur als Einhorn sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Würdest bestimmt niedlich aussehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 braucht dies nicht, da sie es jetzt schon tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hä? hat unlogisch geantwortet, meinte du wirst niedlich aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 hat unlogisch nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 hat mich jz komplett verwirrt O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 will wohl wissen was ich meinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Ist det meister des verwirrens geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 darf mich ruhig Joker nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Weiß vielleicht das joker mich an den batman joker erinnert so fies bist du ja nicht außerdem finde ich Aro ganz ok Bearbeitet 7. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 sollte wissen. dass ich auch auf den Joker anspielte. (ich und nicht fies? ) Warum Aro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Ja alle finden ihn "Ganz OK" Reeti-chan Bearbeitet 7. April 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 verwirrt mich diesmal what do you mean ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Nichts du bist ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 macht sich lustig über mich.... ich weiß auf was du anspielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Wie........ Das finde ich jz nicht "OK" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Bekommt eine kleine names geschichte wie Kirito seinen namen gebaut hat Amuro oder in SAO art kirigaya kazuto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 sollte mich nieeeeemals ... verdammt noch mal nieeeemals mit so einem lappen von Charakter wie Kirito vergleichen.... oder irgendwie mich mit dem in Verbindung bringen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Was den ist das nicht "OK" ....... sry, aber dieser Lachflash geht nicht wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 lunchen-senpai will mich wohl loswerden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Möchte lieber mit sowas wie Orihara aus Durarara verglichen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge