Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 ist dann halt eine Königin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Verrät vielleicht die Sprache ihres namens unter der erlaubnis von Lencha ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 wird es gleich gesagt bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Weis das ich drauf warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 hat wohl seine Antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Erfährt das ich bei Hxh erst folge 86 bin nur den namen will ich noch herausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 muss meeeeeehr gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Muss wissen das ich eine 20 minuten Folge nicht in einer minute durch gucken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Sollte dann weniger mit schreiben verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Nene reeti-chan muss viel mit mir schreiben! Bearbeitet 7. April 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hält den armen jungen vom anime gucken ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Weiß genau das ich ohne diesen chat fate erst am ende dieses jahres gucken würde. Statt 4 jahren oder 1 jahr erst Fate gucken würde Bearbeitet 7. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Braucht kein Fate.... braucht One Piece.... detektiv conan... sailor moon :*, er braucht anime mit leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hattttttttttttttttttttt soooooooooooo recht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hat als mein Dussel eine echt harte Firma am laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Sollte meine Dussel GmbH & Co. nicht in den Dreck ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Erfährt das ich One piece grundsätzlich durch habe bin aber nicht ganz aktuell Detektiv Conan will ich nicht gucken frag nicht wieso oder wie kann ich nur... Jeder hat seine eigene sache vielleicht gucke ich es wenn ich die besten anime durch habe sailor moon kommt auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Schaut dann Sailor moon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Reeto.... u r dead... u r official dead for me. @lunchen-senpai muss mich jetzt von diesem Schock erstmal erholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Kommt davon das meine umgebung den nicht so geil findet wenn ich mal trailer reinziehe könnte ich den mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 ist offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2017 findet es evtl auch traurig das auf skype immer wieder die Kammera Tänzerinnen rum kursieren ........... und dann wenn man es so gut wie möglich versucht hat zuerklären das man das nicht will aber gerne einfach normal mit denen schreiben möchte schreiben sie nie wieder D: ........uuuund ist mein name echt so männlich oder liegt es an was anderem ? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2017 ist toll und kawaii und süss! :3 (und... wer auch immer vorhin meinte, man könne joka besser mit izaya-san in verbindung bringen.... nein! einfach nein! Izaya-san ist zu heilig dafür! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2017 Soll gefälligst ruhe geben -.- diese pizza. Ne. Geh einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) ist hier als ich die letzten tage Bearbeitet 8. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge