Reeto Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 Irrte sich somit das ich mehr abkürzungen kenne da ich kein Plan habe welche abkürzungen CI und L sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 söllte alleine aus dem norm. hausgebrauch erahnen das L ganzeindeutig Liter bedeutet und Cl dementsprechend Centiliter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 Wird jetzt wissen das ich total vergessen habe das es noch Centiliter gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 kannte diese abkürzung somit also eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 Hat da recht hat sicherlich ein einzelzimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 kann sich sicher sein das ich ein einzel zimmer habe ein kleines aber feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 Immerhin hat sie eins ich nämlich nicht werde hier mit schnarch geräuschen zugeläutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 hat kein einzelzimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 Zeigt mir die Zunge muss wenigstens nicht manchmal in der nacht sein geist beruhigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 denkt ich würdemeinen geist nicht beruhigen müssen doch so ist dem nicht ,nachts dreht mein geist sogar ehr auf und tags über schläft er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 Hat den gegenteil geist von meinem in der nacht wenn man nicht frei hat und dann wach durch die laute wird und da noch lauter dann wieder leiser und noch mal von vorn da muss man sein geist erst beruhigen war leider immer so nett und habe der schnarchnase nie geweckt außer wenn die nase auch frei hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 söltte versuchen schnarchende leute mal auf die seite zurollen das hilft eig. immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 Gibt mir ein tipp den ich nicht wusste aber nase zuhalten geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 Koennte die Person sehr wuetend machen,, oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 Wird einfach mal erfahren das die Person zu verpeilt sein wird um es zu realisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 Sollte hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 Gibt mir vielelicht Glück wenn es mal drauf ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Geht mal schlafen und wünscht GNacht an alles die dies lesen werden Bearbeitet 16. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 Schläft jetzt und feiert dann Ostern. "Frohe Ostern" von meiner Seite aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 ist ein früher vogel~ jedoch fängt er keinen wurm x) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 darf wissen ich hatte zwei Brötchen zum Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hatte ein genießbares frühstück na dann wünsch ich mal frohe ostern zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 hat wohl wenig geschlafen unser kleiner "Forumsüchtiger"^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 hat imgegensatz zumir mehr geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 hat wahrscheinlich genau so wenig geschlafen wie ich haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge