Reeto Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hat weniger als 5 stunden geschlafen ? Eigentlich wenn man im der nacht sagen wir mal 4 stunden geschlafen hat und dann am tag auch nochmal 4 stunden schlafen würde könnte man es dann auch gesunden schlaf nennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 hat mit seiner These recht. In Deutschland schläft man laut Statistik 6:49 (Stunden:Minuten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 Weiß was vom schlaf aber im Deutschland schläft man nach statistik wirklich nur 6 stunden 49 minuten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 hat ein panda pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 Weiß eventuell ob panda und wolf feinde sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 kann sich sicher sein das dem nicht so ist da wölfe und pandas bisher nie zusammen lebten also weis man es eig. garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 Wird dann erfahren das ich erleichtert bin ^^ da ich sonst wolfchen zum feind hätte was ich lieber nicht sein will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 will mich nicht zum feind :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 Weiß das ich eher das gegenteil will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 möchte auch lieber keine feinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 16. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 Will wohl genauso wie ich im frieden leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 17. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 Weiß ganz genau, dass es niemals wirklichen Frieden geben wird.... Krieg ist einfach ein menschlicher Urtrieb.... und jeder Frieden hat seinen Preis.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 17. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Hat da leider recht. Wäre schön wenn es mal ewigen frieden gibt... Doch statt besser wird es nur schlimmer aber immer positiv denken Bearbeitet 17. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 17. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 Sollte auch wissen, dass ich einfach ein Pessimist bin^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 17. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 Sollte lieber im gegenteil denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 17. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 Geht jetzt schlafen gute nacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 Schreibt über sich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 17. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 Hatte da recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 hat mich zum lachen gebracht hahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 ist über dieses bild von kuro evtl auch erstaunt ? Jetzt weis ich ich bin seeeeeeehr pessimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 17. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 Sollte lieber ein Holzstäbchen zerbrechen als sich selbst zu verletzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 möchte das ich lieber holzstäbschen zerbreche ? Aber ich sehe das alles nur pssimistisch würde mich doch aber nie selber verletzten...... ichmeine .... das tut doch Weh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 17. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Da hat sie recht aber du kannst dich schließlich nicht selbst so sehr verletzen da dich aus reflex zurückhälst wenn du traurig bist solltest du trotzdem irgendwie noch positiv denken ^^ Bearbeitet 17. April 2017 von Reeto Grammatik :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 gibt Beistand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 17. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 hilft gerne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge