Kiritsu Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 findet es wohl schlecht,dass Reeto leben in die "Bude" bringt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 ist einer der mich versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 wird von kiri verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 kann mich vielleicht auch verstehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 denkt ich verstehe ihn.....ich weis nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 na dann immerhin eine antwort von ihr genügt auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 ist leicht zufriedenzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 Sollte dies doch gut finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hat meine Beobachtung mit Kiritsus Hilfe negativ aufgefasst, dabei war keinerlei Wertung in meiner Aussage enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 Sollte mal Smiley's benutzen, denn diese zeigen die laune ob es nett oder böse gemeint ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hat selber keine Smiley´s benutzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 Soll sich davon überzeugen das dieses ,,symbol ^^ " auch ein ,,Smiley" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 Ist ein Soldat und ich bin immer noch ein Möchtegern T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Verdient ein extra Titel: tollster Mensch Bearbeitet 20. April 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 Übertreibt ein bisschen und verdient den Titel selber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 Braucht sich nicht um den titel zu scheren ^^ es gibt noch ränge unter dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 hat recht wer schert sich schon um titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 Schert sich also auch nicht um sein titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 hat einen titel den ich gerne hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 will gerne soldat sein :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 Wäre dann der anführer von mir und wolfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 ist ab und zu ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ist es selbst auch ^^ oder würdest du uns nicht anführen wollen Kibo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 nennt kiri kibo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 Hat da recht und findet es also seltsam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge