Kiritsu Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 seine namensgebung wird für seltsam befunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 Wird mal etwas erfahren ^^ wenn ich dich Kiri nennen würde, hört es sich an als wär ich ein mädchen Aber Kibo findest du doch ganz ol oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) denkt,dass alle denken,dass er sich wie ein mädchen anhört Bearbeitet 21. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 irrt sich ^^ ich würde nur denken, das alle denken wenn ich Kiri Schreiben würde, ich mich als mädchen anhöre aber nuun denn das war mal die sache des denkens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 denkt nur durch meine namens schöpfung kiri würde er mit seinem mänlich wirkenden namen weiblich rüber kommen ? dann doch ehr durch kiri-chan, Kiri-tan aber kiri ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 hat da ja schon recht aber, Kiri ist zwar toll und gut aber dann denke ich halt an die Kiri Käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 denkt bei kiri an kirikäse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 denkt bei mir nicht an käse (hoffe ich jedenfalls ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 Weißt das dies unmöglich ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 weiß das ich auch was unmögliches denken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) hat bestimmt unrecht D: lass mich daran glauben @luna Bearbeitet 21. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 erfährt das dieses phänomen nur am anfang vorkam mitlerweile habe ich sogar vergessen das es nen käse gab 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 hat Essen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 kann ja mal hier https://strawpoll.de/7x2d9br abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Hab ich schon ^^ da ich Law sehr mag Bearbeitet 21. April 2017 von Reeto ,,Ich"-wort korrigieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 hat da abgestimmt und möchte bestimmt auch ein foto davon sehen ? ist das für den japan tag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 Wird eventuell recht haben das ich ein foto sehen will aber da ich niemandem persönlich hier kenne ist mir das eigentlich egal ansonsten gibts noch das Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 hat evtl auch das problem das schärfe durch die nase zieht ? das brennt so übel abeer danach ist die nase frei ...und wasabi nüsse sind mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 Mag scharfes zeugs aber ja habe ich am besten übelst scharfem Senf riechen dann tränen deine Augen und die nase brennt auch aber letzenendes ist sie dann auch frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 Sollte mal indisch essen, dass scharfe dort drin ist himmlisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 kann ich bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Geschrieben 21. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 Isst häufig indisch? (scharfes essen mundet mir ebenfalls ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 22. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2017 sollte mal indisch probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 50 Minuten schrieb wolfinchen: hat da abgestimmt und möchte bestimmt auch ein foto davon sehen ? ist das für den japan tag ? hat auch abgestimmt? ne ist allgemein für Cosplay Cons oder Chizuru ^^ werde alle machen. Die abstimmung gilt der reihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 22. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2017 Hindert uns über indisches Essen zu reden, ts ts ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge