EDOgawa4 Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hilft gern Leuten in Not ~~ uwu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Weiß wohl auch nichts über MGS V Jedenfalls Wolfchen denke ich nicht das ,,two steps from hell" in MGS V drin ist zumindest meinen Recherchen nach ^^ vielelicht kommt es dir nzr bekannt vor weil du es in einem epischen lied mal gehört hast ich selbst weiß eigentlich auch nix über MGS V Bearbeitet 23. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) söllte sich nicht zusicher sein immer hin gabs in MGS V auch what is love P.S. ich glaube ich weis was mich so daran errinerte der song part vom ersten ähnelt dem folgenden Spoiler Bearbeitet 23. April 2017 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Mag dem entsprechend MGS V wohl sehr und hat ihr rätsel jetzt selbst gelöst ^^ Bearbeitet 23. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 hat recht das ich MGS V mag aber nicht nur das ich bin auch ein risen fan der MGS IV reihe und habe diese schon 10x durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) hat schon sehr viel MGS gespielt^^ Bearbeitet 23. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hat genau wie ich keine erfahrung von MGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 hat locker in fast keinem spiel,dass ich gespielt hab keine erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Irrt sich SAO Lost Song hab ich fast durch, aber aktuell zocke ich SAO Hollow Realization also habe ich bisschen erfahrung erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 hat die betonung auf "fast" nicht bemerkt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hat recht ^^ ich habs voreilig gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 hat was zu schnell gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hat da recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 gibt schon wieder recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 hat bemerkt, dass paar Smileys in der SB gerade Buggy sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Bestimmt wen er das anime Food Wars gucken wird bekommt er oft hunger / b.z.w. gesehen hat bekam er oft hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) hat nicht recht es regt ledigleich den Hunger an,weil mein Hunger ist sowieso immer da~ Bearbeitet 23. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hatte dann aber wahrscheinlich doppelten hunger als sonst immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 hat mich hungrig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 ist nun hungrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 damn hat mit diesen satz meinen hunger geweckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 söllte den letzten anime re-watchen um den hunger anzufechten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Weiß bestimmt schon Das Kibo's hunger nie verschwindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 @imouto-chan echt ich will jez noch net ihn rewatchen @Reeto hat da bestimmt recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Weiß bestimmt auch das ich den Anime auch sehr gut finde ^^ mir ist die folgende story noch verdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge