Kiritsu Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 hat unrecht,weil er es nie erwähnt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Weiß es aber jetzt das ich den Anime ganz gut finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 hat da recht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hat durch den Anime vielleicht Inspiration gefunden auch mal was zu kochen b.z.w braten ? Schließlich sind da gute tipps aber ob die funktionieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 hat da tatsächlich recht ich hab erst gestern abend ein reisgericht gekocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Mag also sehr Reis wie ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 erfährt das man nur reis nach asiatischer art mit stäbchen essen kann je kälter der wird umso mehr klebt der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 würde meinen reis niemals essen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Meint damit das sein reis schlecht ist ? Kannst ja mal ein reiskorn zum probieren posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) irrt sich das meine ich nicht ich hab ihn immernoch voller freude gegessen Bearbeitet 23. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Trotzdem hat er jetzt noch Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 soll nicht über essen und hunger schreiben .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hat mich dazu gebracht es wenn ich es nicht vergesse es sein zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 hat mitlerweile gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) empfiehlt mir immer tolle anime :3 Bearbeitet 24. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 ist darüber froh :3 auch wenn seine aktuelle lage einschränkent ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 soll das nicht verraten .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 Ein Relatives ,,Geheimnis" wurde gelüftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 wird enttäuscht da ich es zu kiris gunsten sowiso nie verraten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 Liegt damit nicht richtig ^^ schließlich muss und brauch ich es nicht wissen, da ihr wohl ein paar geheimnisse habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 hat einen doppelpost gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 sieht einen doppelpost ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 hat recht ich hab eiunen gesehn aber jetzt ist er nicht mehr da ein fall für galileo mystery kappa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hat ein Fall für... Gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 findet fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge