Kiritsu Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 hat viel mehr anime gesehn als ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 hat ebenfalls mehr anime gesehen als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 Sollte nicht denken, dass dies schlimm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 Weiß das ich versuche positiv zu denken ^^ also von daher habe ich halt noch mehr anime zu sehen als andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 wird aber mich bestimmt überholen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 Meint das ich schneller als er sein werde ? ich muss noch was gucken was du schon gesehen hast vielleicht ist ja alles richtig : Accel World. Fate reihe. Food Wars DanMachi und mehr weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 Wird mich nie einholen x) huehuehue 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 Gehört mir♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hält Aro unter wache ^^ @aro dich kann ich auch nicht einholen bis jetzt konnte ich niemandem einholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Erfindet für einige Spitznamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 25. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Hasst Blind Picks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Weiß was das ist ^^ was ist das ? Bearbeitet 25. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Weiß nicht, dass es sich auf das Spiel "League of Legends" bezieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 spielt offensichtlich LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Spielt das wahrscheinlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 hat diesmal unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Mag es wohl genauso wie ich ^^ (nämlich gar nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 kann wohl ab und zu auch ironie verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 verwendet eisen-nie ......... .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 hat was geschrieben was ich nicht verstehe .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Hat das wortspiel nicht gecheckt. Eisen=Iron. Eisen-nie -> Ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 hat mir es so erklärt,dass es jeder verstehen würde ,aber das eigentlich nicht so einfach es zu kapieren,wenn man zu sehr in schranken denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Kann jetzt auf einem höheren level denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 denkt auf universalem lvl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 übertreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge