Reeto Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Mag bestimmt Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 ehm liegt im unrecht schwarz ist soviel besser~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 müsste wissen das Schwarz und Rot super zur kombination sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 hat da recht aber ich bevorzuuge schwarz pure .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Wird erfahren das ich beide farben zusammen bevorzuge ^^ es passt einfach sooo gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 hat weniger gesehn als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 dachte reeto häte mehr von irgendws gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Wird auch erfahren das ich die hälfte nicht mehr weiß, und ist nicht gerade sehr bequem alles am handy zumachen D: aber mit der zeit wird sich da noch was füllen da mir spontan mal was einfällt das ich doch schon gesehen habe aber 40 tage anime insgesammt ist doch viel zu wenig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZaheer Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Isst gerne Nutella Bearbeitet 25. April 2017 von xZaheer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Hätte eigentlich recht ^^ doch da ich letzte Woche mein letzten Zahnarzt termin, daher ess ich grundsätzlich lieber Marmelade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Mag Air Gear muss also nen cooler Typ sein xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 ist anscheinend ziemlich großer fan von air gear^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Hat damit bei NVE sicher recht ^^ NVE ich fande Air Gear Krass und Geil die moves mit sen Air gears waren der hammer eben so wie der fortachritt von Ikki (protagonisten name) ich habe die skates einfach hammer geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 wir dementsprechend folgenden anime auch sehr mögen können bzw. interesant finden https://bs.to/serie/Ao-no-Kanata-no-Four-Rhythm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 mag diesen anime auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 scheint diesen anime zu kennen und ebenfals zumögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 hat recht hab es damals als airing geguckt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Findet Wolfchens Anime auch immer sehr toll ^^ Danke Wolfchen gefällt mir schon vom cover her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 wird den anime sicher toll finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Wird da recht haben den werde ich wohl aber erst nach dem, anime deines profilbildes gesehen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 hat recht mit dieser entscheidung wenn ich einen anime am meisten liebe dann ist es wohl food wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Geht jetzt wahrscheinlich schlafen^^ jedenfalls gefällt mir Food Wars auch sehr bin erst bei folge 15 ~Gute Nacht Kibo~ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Hat bestimmt auch schon die bittere erfahrung gemacht das der Manga von Air Gear auf Deutsch nichtmal so weit geht wie der Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Liegt damit leider falsch auch wenn ich ein Anime sehr gefeiert habe, und dann das manga dazu lese schaffe ich wenn dann maximal nur 5 Seiten aber ist schade das es so mit Air Gear ist, wäre nämlich gut wenn es weiter gegangen wäre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Findet es leider falsch das er nie auf Deutsch erfahren wird wie es mit Air Gear weitergeht. Du hättest vielleicht das leider aus deinem satz rauslassen sollen immerhin fandest du es ja wahrscheinlich nicht schade das du nicht wusstest das der Air Gear Manga auf Deutsch vor dem Anime aufhört. Bearbeitet 25. April 2017 von NVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge