Vhis Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 hat mir mal wieder einen guten Anime empfohlen Spoiler Quan Zhi Gao Shou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 wird den dub dieses animes aber bestimmt auch erstmal extreeeeeem befremdlich finden und sich erstmal einwenig verwirrt vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 War während des anime gucken verwirrt ^^ Wolfchen baaald sind wir bei der seite 1111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hat wohl auch diesen ekelhaften chinesischen Anime gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 findet ihn so schlimm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hat damit recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 söllte wissen er ist nicht unbedingt ekelhaft nur ist der dub halt eine fremdsprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 Sagt recht selten was zu mir.. und hat eine andere Meinung als ich x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 hat eine meinung die gegenteilig zur meinung von imouto-chan ist während ich noch keine meinung haben weil ich es noch gucken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 Wird es bereuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 kann dies nicht wissen,da er meinen geschmack nicht so gut kennt wie andere user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 Weiß das ich seinen geschmack in etwa kenne ^^ Ich habe den auch noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 kennt um weiten noch nicht richtig gut meinen geschmack gibt nur wenige,die den sehr gut kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 Weiß trotzdem das ich eine genre weiß die er sehr mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Sollte wissen, dass der Geschmack in meinen Augen irrelevant ist.. chinesische Animes sind einfach bad.. story kann gut sein.. aber sprache und subtitles .. 三 ~Kiritsu Bearbeitet 26. April 2017 von EDOgawa4 Crap -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 weiß nicht,dass es durchaus gute chinesische anime gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 Kennt sich scheinbar aus.. hat aber wohl gemerkt dass sowas nichts für mich ist ƪ(˘⌣˘)ʃ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Mag keine CHI-Anime @Kibo Findet chinesische Anime, das es anime sind ? Ich kann unter anime nur von japan produzierte denken das es anime sind Bearbeitet 26. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 denkt chinesiche animes sind ausschließlich schlecht doch liegt es hauptsächlich nur am dub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 @Edo sagt das obwohl er Ling Qi mag.... das ist auch ein chinesischer anime @imouto-chan hat schon viel erfahrung mit anime :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 Spiritpact ist Japanese Soul Contract ist Chinese Ich schaue Spiritpact ✌︎('ω')✌︎ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 findet den anime halt einfach wegen dem chinese dub doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hat schon Chinesische anime gesehen ich aber noch nicht ^^ Chinesisch ist einfach so ein gegenteil von Japanisch in der tonlage sind Japaner mit der stimme viel tiefer als die chinesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hat es erkannt.. Untertitel sind aber auch schlampig bei Quan Zhi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 Findet die Ger Sub's von Quan Zhi Gao Shou schlampig was ich allerdings in keinster weiße bestätigen kann die waren voll inordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge