Reeto Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Kann die seiten zahl unten mal lesen dieses eine Ziel wurde erreicht NieR:Automata ist meinerseits total empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 hat recht mit den zahlen und was das spiel angeht überzeug ich mich irgendwann selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Könnte von dem sogar süchtig werden weiß auch nachdem er das hier liest das ich ihm viel spaß beim zocken wünsche werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 wünscht mirr spaß beim zocken obwohl ich zurzeit nix zocken kann oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hat auch bemerkt das ich etwas falsch geschrieben habe ich wünsche dir viel spaß beim zocken wenn er das spiel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 hat ein neues pb scheint NieR wirklich zu hypen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hat mich da gut aufgedeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 hat wie kiri ein neues PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 bleibt ihrem pb treu :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Bleibt seinem Sóma treu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 sagt ich wäre treu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Solange er sein pb von sóma behält bleibt er ihn auch noch treu bei Fate ist es aus ''versehen'' passiert das Saber mein fav char ist und kiritsune... lässt immet an deinem namen denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 meint kiritsugu und nicht kiritsune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Liegt richtig ich dachte immer das er Kiritsu Ugo heiß was man bei GerDub nicht immer bestens verstehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 liegte damit vollkommen falsch sein voller name ist Kiritsugu Emiya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Sollte sich bewusst sein das ich die vollen namen suche also google sondern es selbst erfahren möchte, den namen von saber lautet meines wissens Aritoria ..???... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) liegt falsch es heißt Artoria Pendragon Bearbeitet 30. Juni 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Soll sich gesagt lassen : Dub versteht man nie exakt 100% desto trotz bedanke ich mich deiner namens info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 ist zu Zeiten da wo ich nicht hier bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Mittlerweile ein Urgestein von bs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Müsste dies dann wohl auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Auf dem Weg vielleicht ein´s zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 weiß aber auch,dass er noch einen weiten Weg vor sich hat genauso wie ich .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 darf wissen das ich diesen Weg nicht gehen muss. Dann und wann gehe und dann und wann eben nicht. Kann ich und möchte ich nicht selbst beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Hat 3 meinungs Sätze geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge