EL_Libertador Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 analysiert den Satzbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Hat vielleicht ebenfalls schon mal ein YouTube Video gesehen in dem ordentlich ein spaßiger Detektiv nach gespielt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Muss ihn da leider enttäuschen, hab ich bisher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 ist aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 ist aktuell aktiver als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 hat da wohl recht,aber das liegt an meiner enormen freizeit die jez noch höher ist weil ich die schule abgeschlossen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Hört von mir zu ihm --> Glückwunsch zum Abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 bekommt ein dankeschön 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Kann mir vielleicht sagen ob Fate/Grand Order dasselbe ist wie Fate/stay night ubw oder warum gibt es das nicht bei bs ? (Oder fate/stay night kaleid...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Stellt eine Frage dir er vielleicht in der SB oder in einer PN auch los werden könnte. Standartantwort: Nicht im Netz verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 hat da schon recht, abe rich beantworte ihm es trotzdem .-. @Reeto nein es ist nicht dasselbe es ist ein film der das spiel fate/grand order adaptiert und doch es gibt ihn bei bs.to ist bei fate/stay night bei den specials Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Weiß sicher das ich mich wahrscheinlich eh bedanken würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 hat da wohl recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Freut sich wahrscheinlich auf Fate Apro... das noch starten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 hat den startschuss verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Liegt damit richtig habe erst heute gemerkt das schon eine folge raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 hat hoffentlich es inzwischen geguckt .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Genießt den Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Hat sicher auch gemerkt das der samstag fast zu ende geht “_,“ Kibo ne habe ich noch nicht da ich erst mals FSN:UBW zu ende gucken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 hätte auch zwischendurch fate/apocrypha gucken können ist schließlich nur ne alternative version zu fate/stay night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Meint damit also das Fate/apocrypha ein mehr veränderte story hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) hat recht es gibt auch ganz andere characktere da gibts keine spoiler für dich es ist sozusagen ein paralleluniversum Bearbeitet 8. Juli 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Hat mich dann dazu gebracht es trotz dessen das es nur eine folge hat es zu gucken aber etwas später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 weiß eben meine empfehlungen zu schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Ist Mein Sensei in Lehre von Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge