Kiritsu Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 teilt krasse komplimente aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Will sie doch sicher weiter hin hören Kibo-sensei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 hm weiß offenbar wie ich ticke .-. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Ist schon recht lange hier, und ist immer noch sehr gut drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 will wissen wieso das so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Muss es nicht preis geben Jedenfalls habe ich gerade Fate/acryphon... der name ist mir Noch zu neu Bearbeitet 8. Juli 2017 von Reeto Fate/Apocrypha ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 hat in seinem edit den namen richtig geschrieben und ist mir eig egal ob ichs nun preisgebe oder nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Muss sich nicht die große mühe machen und die Finger überarbeiten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 irrt sich wenn er denkt,dass ich dadurch meine finger überarbeiten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Hat anscheinend ein ,,FingerANTIüberarbeitungs'' Programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 hat da unrecht hab bloß geübte finger .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Müsste dann auch schon recht gut die Tastatur ohne augen schreiben können auf der Tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hat mir nach der langen Zeit mal recht gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 freut sich immer wenn ihm recht gegeben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 10. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Liegt damit sehr richtig und hat vielleicht auch gemerkt das wir gleich viel beiträge haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 irrt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 10. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 hats also bis eben noch nicht gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 führte hier eine Unterhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Wird Irgendwann auch eine Unterhaltung führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 ist endlich durch mit UBW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Liegt damit richtig, ich weiß selbst das für 72 folgen viel zu lang gebraucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 redet von 72 folgen aber UBW hat nur 24... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Wird wissen das ich damit ganz Fate/ meine Fate/zero stay night und ubw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Sollte wissen das ich unregelmäßig vorbeikomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge