Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 kommt trotzdem nicht selten @Reeto ja das war mir bewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Hatte heute nachts vielleicht ein ruhiges wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 hat da recht aber es ist immer so schwer einzuschlafen bei der hitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Kann wenn man den Vorhersagen trauen kann heute nach Mitternacht bzw. morgen mit Regen rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 weiß offenbar wo ich wohne....sollt ich beunruhigt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Vielleicht sollte er es oder @EL_Libertador wohnt einfach im selben landkreis Bearbeitet 11. Juli 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 will mir damit sagen er arbeit in dem KH in meiner nähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Soll mir erst sagen was er mit KH meint, nein will ich nicht sagen ich will es andeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Mit KH meint er Krankenhaus wo ich arbeite 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Bringt mich somit an eine frage zu kibo : warum denn KH ? Hat das so viel mit Landkreis zu tun ? Da bin ich irgendwie abgeschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 hat recht es hat nix mit landkreis zutun aber nur,weil er im selben landkreis wohnt heißt es noch lange nicht,dass er weiß welches wetter bei mir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Könnte techt haben aber wenn es so im landkreos 30° ist müsste es dann in der Gegend nicht auch ca. S o viel grad sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 hat nicht ganz recht kommt ganz darauf an wo er in diesem landkreis wohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Spammt meinen Thread immer noch zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 ist offenbar schockiert,dass ich immernoch kein Real Life hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Ist bei ihm wo er in einem Landkreis wohnt wohl an einem ort der weiter weg vom Landkreis-stadt-name ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Versucht seine Geografie-Kenntnisse auszuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Könnte da recht haben auch wenn ich nicht's von Dort weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 17. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Über ihn wird wissen das hier wohl nichts Los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Schreibt wieder mal mit sich selbst, sollte doch wissen das dies gegen die Regeln ist und außerdem Geduld ist eine Tugend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 17. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Schrieb etwas worauf man folgenden antworten kann : hat mich selbst auf etwas klar gemacht das ich in dieser hinsicht ungeduldig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 hat ein neues pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 18. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Weiß eventuell schon das es einer meiner Lieblings Anime ist €: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 hat mich darauf hingewiesen,dass bleach sein lieblingsanime ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 18. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Hat es recht erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge