EL_Libertador Geschrieben 18. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 hat die 19377 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 18. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Soll mir erklären was er mit 19377 meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 hat es auch nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 19. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Ist genau so blind wie Reeto ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 sieht was,was wir nicht sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 19. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Kennt die Bedeutung der zahl auch noch immer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 denkt immernoch daran ich hatte es schon fast vergessen~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 19. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) weiß aber sicherlich das ich die antwort wissen möchte aber dennoch geduldig bleiben muss und nicht google fragen will Bearbeitet 19. Juli 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 bittet um Aufklärung . . . na dann wollen wir mal . . . https://board.bs.to/index.php?/profile/19377-reeto/ . . . für den Blinden unter den Sehenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 20. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Hat mich nun aufgeklärt, meint das ich der ,19377te bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazzild Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Ist wohl ein Alki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 sollte das nicht mit alkohol assozieren und sollte mal ein anderes pb nehmen meine augen tun schon davon weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Hat da recht, vor allem @Drazzild wie kommst du auf Alki, dein bild ist das bunte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 sein auge wurde sicher auch enorm getriggert von dem pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Hat damit übelst recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 hat anime gesehn,die ich nicht gesehn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Ist sich dann jetzt im klaren das es etwas neueres ist für mich das ich was gesehen das du nicht gesehen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 ärgert mich :T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Schmollt jetzt ist aber mit anime fortschritt fortgeschrittener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 hat da wohl recht ^^ und könnte ruhig paar von meinen mit 10 bewerteten animes anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2017 hat gemerkt das der Threat wieder offen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2017 irrt sich hatte es erst jetzt bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2017 hat auch den wunsch das dieser thread mehr aufregung erregt ? (Oder wie man sowas nennt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2017 bekommt von mir das Wort "Anregung", passt besser. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 13. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2017 Ist scheinbar ein Matrix-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge