Reeto Geschrieben 4. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Weiß meine Aktivität hier zu kennen wirwir brauchen mehr mitspieler aber es sind deutlich weniger geworden als 2017 wars hier noch richtig lebendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Denk genauso wie ich darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 3. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2020 Bleibt seinem PB treu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2020 hat sein´s evt. selbstgezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 9. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2020 irrt sich in zweierlei Hinsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2020 sorgt nicht gerade für Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treefrog Geschrieben 10. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2020 Spielt gerne Spielchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) kann die Antwort dazu gerne im anderen Threat lesen Bearbeitet 10. März 2020 von EL_Libertador verschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2020 Ist, erstaunlicherweise, immernoch im Forum aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2020 war mal eine große Nummer hier die sich dann zurückgezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2020 Ist schon immer eine Konstante von bs gewesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2020 Schwesterchen hat mal wieder geantwortet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) Kann sich gewiss sein, dass ich meinen Hut vor ihm ziehe. Bearbeitet 22. März 2020 von 919_other 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2020 Verdient sich meinen Dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 (bearbeitet) Hoffentlich alles gut bei dir ^^ Bearbeitet 8. Mai 2020 von Reeto Seit 2 tagen mach ich mir die ehre eines profilbildes die ihre und spiele exakt das waw abgebildet ist :^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Darf wissen das alles gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Gut das es gut geht ^^ dann leb die tage auch so wie die jz sind weiter gut durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Wünsche ihm das Gleiche? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 16. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Sehr freundlich in seinem umgang mit anderen Usern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Das gleiche gitl für ihn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 17. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Ehrenmitglied für mehrere jahre in diesem Forum 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Danke für diese besonderen Worte von ihm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 18. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Weiß das selbst ein mensch hinter einem user ist der ebeso ein mensch ist der Gefühle hat, und man ihn respektieren sollte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Kriegt Respekt von mir als Mensch als auch für seine Gefühle, Stärken,Schwächen und alles was ihn sonst noch ausmacht! Begeht wie auch immer den Feiertag diese Woche (ich mach da Hausordung und putze mein Bad/Küche und sauge mein Schlafzimmer aus) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Hat vielleicht den Vorfall gestern mitgekriegt das die seite komplett abgestürzt war, DDOS Guard hatte wohl ein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge