EL_Libertador Geschrieben 28. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Berichtet mit vom einem Vorfall von dem ich nicht´s weiß, ich hab gestern bis 21:00 zwei Folgen geschaut und mich danach ausgelockt. Muss also wohl danach passiert sein. Was ich heute hatte war kein Internet Von 15: 45 bis 21:12. Aber ich habe die Zeit gut rumgebracht. (War einen heben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Hat die low time also außerhalb überbrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Weiß das man sich schnell umstellen muss wenn die gewohnten Sachen mal eine Zeit lang wegfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 30. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Ist gut organisiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Macht mich zum "Helden des Alltags" PS: Wünsche ihm schöne Pfingsttage. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 1. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Ist sehr freundlich und wünsche ihm ebenfalls schöne Pfingsten ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Lässt den Tag schön ausklingen hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Erfährt es war ein guter Tag, wünsche ihm eine erfolgreiche Woche ich habe noch eine Mündliche englisch Prüfung vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Drücke ihm für die Prüfung die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Sehr freundlich, hab sie besser gemacht als bei dee Vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Hat den Prüfungsstress hinter sich GW 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Nutzt das Spiel zum smalltalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Bemerkt auch das der Spielethreat an sich tot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Hält diesen mit dem Gespräch am Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Antwortet brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Scheint sich ein aktives Forengeschehen zu wünschen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. Juni 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Hält meinen Thread immer noch am leben QwQ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Hat ein sehr schönes, schlicht und doch unterhaltsames Spiel ins Leben gerufen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Pflichtet dem Verfasser bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Hatte einen austausch mit nem alten bekanntem user ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Schaut auch mal wieder vorbei^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Hatte eben die Reputation einer deutsch rap bande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 zeigt sich meist nur über das Spiel bei BS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 mischt heute auch wieder mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Beiträge von ihm finden sich auch in anderen Bereichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge