KiriKater Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 ihr PB ist sweet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hat mich als Lehrer anerkannt. EDIT: (zu Kirito) Hat mich als Lehrer noch nicht anerkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Würde mein absoluter Lieblingslehrer sein, für die Fächer Superheldografie und Schurkologie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Würde mich mich vielleicht auch gerne als Lehrer in den Fächern Whoologie und Torchwoodkunde (Weiterführendes Fach von Whoologie) haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 würd ihn niemals beißen (beiße nur leute, die ich nicht mag ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Guter Wolf ^^ (Wusste von Anfang an, dass Rotkäppchen die böse ist!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ein wundervoller Lehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 er ist ein Böser schüler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 er ein schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Er Lügt ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Er redet in Rätseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 ich sage im Nur Lebe deinen Traum <3 Ich mag meinen Vater immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Er hat zuviel Digimon geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Kennt Serie die ich nicht gesehen habe... Was ist Digimon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 sie weiß es nicht ( ich aheb eben mit Kaito geskypt und wir haben Leb deinen Traum gesungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 er hat john nicht darüber aufgeklärt das digimon etwas ähnliches wie pokemon ist - in unserem fall nicht weiterer nachforschungen bedürftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Sie vergleicht Digimon mit Pokemon 8| Mich soll es nicht stören, aber so etwas sollte man nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Er findet es ist kein vergleich zwischen Digimon und Pokemon möglich, obwohl es bei beiden Anfangs nur darum ging mit Monster ähnlichen Tieren kämpfe auszutragen. Auch wenn sich das eine vom anderen dann deutlich abgehoben hat, es ist nach wie vor möglich diese beiden "Serien" als ähnlich zu bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Sie denkt, ich behaupte es sei kein Vergleich möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 er denkt es ist ein vergleich Möglich ( aber nur ein Kleinen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Er denkt, dass sie denkt, dass ich denke, dass ein vergleich möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 er ist etwas verwirent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Er kann mir nicht folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 er weiß was Zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wohnt in köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge