AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 sollte wissen das icg nicht sooo der fussball fan bin^^ @Sabo schreibt wirres zeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 hat zu spät gepostet, tut mir leid, dass ich dir dazwischen gefunkt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Muss kein Fußball Fan sein. Ist aber ein toller Sport <3 Amayaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 sollte wissen das ich jungs gerne beim Spielen zugucke. aber an sich nichts dafür übrig hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Mag es nur Jungs zuzusehen? Pff (~>__<~) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 regt sich drüber auf, dass amaya keinen frauen zugucken mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 macht die zweideutigkeit schlimmer wieso verstehen mich immer alle falsch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 versteht nicht immer spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Soll wissen das ich sie nicht falsch verstanden habe. Nur Frauenfußball ist toll. @amaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Keep calm sweety Spielt sehr gut Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Tut dies nicht Naaaain Spaß. Schießt sehr gute Freistöße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 wurde mit einem beidfüßigem talent gesegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Spielt offenbar auch Fußball. Und da er weiß das Sara beidfüßig ist hat er auch mit ihr über Fußball gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 erkennt relationen mit leichtigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 War sicher nicht das letzte mal auf einem Festival ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Spielt Schach mit qwer, icey, db und ano. Mein Gott Matti. Sie liebt Musik und war letztens erst auf einem Konzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Er weiß wovon ich spreche, Musik ist der H-A-dooppelM-E-R, HAMMER, yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist gerade im Flow. Oder auf Dope ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat anscheinend immer einen Plan was er über dem über sich schreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Verteilt Kekse an andere User. Arbeitet also als Keksverteilungssystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat NVE wirkliche Bestimmung erkannt _D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat ein Tattoo auf ihrem Körper mit der Aufschrift: Wenn alles geht, Familie bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wohnt ebenfalls wie ich in Niedersachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat anscheinend keine Ahnung wo ich lebe. Oder in Erdkunde eine 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wohnt in Niedersachsen Hab ich durch meinen Detektivsinn herausgefunden 8) EDIT @Matti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge