AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Der liebe Herr. KaitoKid könnte mir ja eventuell dabei unter die Arme greifen und meine, natürlich überhaupt nicht zu dick aufgetragen, Höflichkeit mit mir teilen. @AMS. Die Wehrte Person über mir, hatt sich ins Zeug gelegt und war schneller^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist meistens nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 kennt die Momente des "meistens" zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist (m)eine Göttin (´◕ฺω◕ฺ`) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Schmeichelt mir ฅ'ω'ฅ *3* Edit: und ist (m)ein gutaussehender Meister Dieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sagt wie immer die Wahrheit ಥ◡ಥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 ist immer wach wie ein tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Liegt damit halb richtig, da es natürlich auch Tiere gibt, die schlafen und müde sein können. Wobei ich auch immer müde bin, nur der Schlafen-Part nicht so ganz funktionieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 ist immer wieder komisch naja ein honk halt der schon ein paar mal im kh war wegen autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Vergisst die Schlangen, die Hunde, das Herz, die Hüfte, drei gebrochene Rippen und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 ist hoffentlich bald da raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ohhh, er hofft auf meine Genesung :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 ist raus wie Hoecker (Sieben Tage, sieben Köpfe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Guckt RTL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 weiß was auf rtl kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hat damit nicht recht, hab nur nach 7 Tage 7 Köpfe gegooglet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 benutzt Google igitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 googlet sachen die ich auch gegooglet hätte EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 behauptet ich würde Google benutzen :evil: :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Missversteht hier, meiner Meinung nach, etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 ist bing user Kaitoooooo ist google user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 der Kölner war aber nicht nach seiner Meinung gefragt. Die Pfälzer klären das schon unter sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Verhält sich anderes als sonst, was los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Macht sich Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist ein Mensch .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge