AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist ein Hund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 ist "nur" ein mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist mehr als ein Mensch: Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Weiß das Wolfiii Helo ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Meint bestimmt Holo/Horo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Weiß das es aus nem Anime Kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hat recht: Spice and Wolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hat damit ebenfalls recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 hat ein total cutess Profilbild <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist auch voll cute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 soll nicht zu viel schleim verlieren hat ein total cutess Profilbild danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Denkt ich schleime Ich versuche nur netter als EL zu sein - Warte, das ist nicht schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 hat ein Ziel vor Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Edit war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Muss ein Speed-Hack benutzen :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 War langsamer EDIT: Selbst zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 ist höchstwahrscheinlich äter als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 ist ein Jahr älter als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wird es nie wissen EDIT: @Sara-chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hat ein Gespräch mit Kirito das ich unterbrochen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Unterbricht Gespräche... So wie ich es bei Joka, EL usw. tue ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 findet das total toll. || weiß nicht das in Fifa das Stadion El Libertador heißt. Reicht mir. Äh höre mir bloß mit der FIFA. Korrupte alte Herren muss ich nicht extra erwähnt wissen. Und ich setzte das in Anführungszeichen weil das ein bestimmter Name ist der so im üblichen Sprachgebrauch des jeweiligen Landes geschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hasst die FIFA :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Meint ich hasse sie, nein ich schüttel nur den Kopf. Wenn ich diesen Job hätte würde ich mich aber auch so verhalten, da bin ich ehrlich. 8) :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge