EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 hat schon mal was geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Dann bin ich auch mal ehrlich: Hat recht (Wer bitte nicht?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Sollte wissen das ich z.b. noch nie was geklaut habe also ist das (Wer bitte nicht?) nicht sehr berechtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hat garantiert schonmal was geklaut - Egal wie klein es auch sein mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hat damit unrecht. Ich habe schon viiel scheisse gemacht (mache die immernoch) aber geklaut habe ich noch nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Weiß im Gegesatz zu mir wer Ovit ist - Wer ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hat auch damit unrecht? wer ist Ovit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hat meinen Fehler gemerkt, ich meinte "Ovid". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Sollte wissen das ich keine ahnung hab, wer er ist. Das Zitat mag ich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 hat immer noch dieses traurige Profilbild ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hat ein PB das mehr als nur 1 sache aussagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Interpretiert gerne PBs... Würde gerne mehr hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist ein knuffiger ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist knuffiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Macht gerne Leute verlegen x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist verlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Soll wissen, dass ich es zumindest sehr schätze, wenn mir jemand sagt, dass ich knuffig bin oder ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wird hoffentlich bei MiBS 9 mitspielen! Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Will mir auch verraten, was die Abkürzung heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Soll es wissen: Mord in Burning Series (City) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Muss leider erfahren, dass ich nicht mit spiele. Ich bin gerade so oder so ausgebucht. Windows 10 auf Tablet installiern, Detektiv Conan Film schauen, und auf BS im Forum rumwuseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Sollte niemals Win10 installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Soll wissen, dass ich es 62746x besser als 8(.1) finde :l ich mag win10, auch wenn man da überwacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Sollte wissen dass Win7 sowieso beschde ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Darf wissen, dass ich es aber nicht auf einem Tablet installiere, auf dem schon von Anfang an Windows 8 installiert wurde. Außerdem will ich keine 3GB an updates auf den Tablet haben, dass hat nur 32GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge